GEA: Hoffmann folgt auf Dr. Blaum

Ab dem 1. Februar wird Ansgar Hoffmann, der bei der GEA Group bisher die Region North & Central Europe verantwortet hat, von Dr. Hugo Blaum die Region DACH & Eastern Europe übernehmen.

Schnappschuss auf der Cillventa 2016: Wolfgang Sandkötter, Entwicklungsleiter der GEA Group (links), und Dr. Hugo Blaum freuen sich nach vielen Jahren in der LüKK auf ihren Ruhestand, den beide im Jahr 2017 antreten werden. (Abb. cci Dialog GmbH)
Dr. Blaum (Jahrgang 1951) geht in den Ruhestand. Allerding bleibt er, wie er der Redaktion in einem Telefonat berichtete, weiter als Berater für die GEA tätig und auch Vorsitzender des Vorstands des VDMA-Fachverbands Allgemeine Lufttechnik.

Ansgar Hoffmann Ann Cuylaerts (beide Abb. GEA) Der Wirtschaftsinformatiker Ansgar Hoffmann (Jahrgang 1972) begann 2003 seine Karriere bei GEA und übernahm seitdem verschiedene Managementfunktionen, zum Beispiel als Geschäftsführer im ehemaligen Segment Wärmeübertager und als Gesamtvertriebsleiter des ehemaligen Segments GEA Farm Technologies.
Die durch den Wechsel Blaum-Hoffmann vakante Position als Regionalleiter North & Central Europe wird durch Ann Cuylaerts (seit 1994 bei GEA) neu besetzt, die bisher als Leiter GEA France und GEA Maghreb agierte.
Ann Cuylaerts und Ansgar Hoffmann berichten in ihren neuen Funktionen direkt an Jürg Oleas, Vorstandsvorsitzender der GEA Group AG, Düsseldorf.

„Der gesamte Vorstand dankt Hugo Blaum für seine langjährige und außerordentlich erfolgreiche Tätigkeit bei GEA. In den vergangenen 15 Jahren hat er sich mit ausgezeichnetem Fachwissen und herausragendem Führungsstil Ansehen bei Management wie Mitarbeitern erworben und das Geschäft nachhaltig positiv vorangebracht. Für seinen neuen Lebensabschnitt wünschen wir Hugo Blaum alles Gute. Mit Ansgar Hoffmann und Ann Cuylaerts als erfahrene Führungskräfte setzen wir auf Kontinuität in der Kundenansprache“, so Jürg Oleas.

Artikelnummer: cci50822

Schreibe einen Kommentar