Teilnehmerstimmen

Küchenlüftung im Dschungel der Regelwerke und des Bauordnungsrechts

Küchenlüftung- und Abluftreinigungsanlagen für gewerbliche Küchen – Planung, Ausführung, Betrieb

 

(Abb. © zhu difeng/Fotolia.com)(Abb. © zhu difeng/Fotolia.com)


 

„Inhaltlich gut, Räumlichkeiten nicht besonders“
Das hatten wir nicht geplant, dass uns das Tagungshotel in einem Raum ohne Tageslicht und mit innenliegendem Cateringbereich unterbringt. „Suboptimal“, "weniger schön“, „störend“ waren dann auch Anmerkungen unserer Teilnehmer. Aber wie Uwe Gross urteilt, ging es offenbar den meisten anderen auch: „Der Raum war störend, aber nach einer Stunde Nebensache.“ Unser Referent Georg Tale-Yazdi überzeugte mit einem „konstant konzentrierten Vortrag“, „guten Beispielen ,vielen Informationen“ und lieferte damit ein „Top-Seminar“ ab, das „trotz inhaltlicher Fülle kurzweilig war“.
Resümee aus Teilnehmermund: Alles in Ordnung, sehr gut, hat mir gut gefallen, ich konnte sehr viel Informationen mitnehmen!

 

Das sagen unsere Teilnehmer im Einzelnen auf die Frage "Wie hat Ihnen das Seminar gefallen?" (Auszüge):

 


Seminar Küchenlüftung: "Gut und verständich strukturiert."(Alle Abb. cci Dialog GmbH) cci Schulung zum Thema Küchenlüftung: "Ein sehr breites Feld, gut und anschaulich aufbereitet."cci Schulung Küchenlüftung: „Gute Einführung in ein schweres Thema. Veranstaltung hat mir viel Zeit gespart."„Gut und verständlich strukturiert.“
Martin Farkasch, Walpol GmbH


„Herr Tale-Yazdi macht einen sehr kompetenten Eindruck, referiert sehr verständlich und geht sehr gut auf Fragen und Anmerkungen ein.“
Markus Hehn, WPW mbi GmbH


„Sehr fundierter Vortrag. Alles Super!“
Stefan Heuser, HPI Himmen Ingenieurgesellschaft


„Gute Einführung in ein schweres Thema. Veranstaltung hat mir viel Zeit gespart, kompetenter Vortragender. Weiter so!
Prof. Helmut Feustel, Sachverständigenbüro


„Aufteilung der Themen auf mehrere Referenten sinnvoll.“
Götz Langer, Infuser Deutschland GmbH


„War praxisorientiert + gut verständlich.“
Roland Grün, Grün & Popp Energiesysteme GmbH


„Ein sehr breites Feld gut und anschaulich aufbereitet.“
Tobias Carstens, Heraeus Noblelight GmbH



„Referent sehr gut, sehr kompetent.“
Michael Götze, Gaplatec GmbH
 

 

Alle Teilnehmer erhielten von uns Rückmeldebögen, aus denen wir mit Zustimmung der Teilnehmer an dieser Stelle zitiert haben.

 

 


 

Artikelnummer: cci49634

Schulungskalender

Forum Raumlufttechnik

Luxemburg
15.02.2017

Frankfurt
16.02.2017

Brandschutz für Raumlufttechnische Anlagen

Maintal
22.02.2017

Energetische Inspektion von Klimaanlagen

Steinfurt
02.-03.03.2017

München
09.-10.03.2017

Erfurt
23.-24.03.2017

Erfurt
21.-22.09.2017

Steinfurt
28.-29.09.2017

München
09.-10.11.2017

Lüftungs- und Klimatechnik

Berlin
23.-24.03.2017

Prüfung von Lüftungsanlagen

Dortmund
29.03.2017

Küchenlüftung

Dortmund
30.03.2017

Lüftung von Produktionshallen

Düsseldorf
25.04.2017

Winterthur
16.05.2017

VRF- und Kaltwasser-Klimasysteme

München
März 2017

Akustik in der Klimatechnik

München
02.06.2017

 

Energetische Inspektion

cci Schulung Energetische Inspektion von Klimaanlagen

 

Ihre Ansprechpartnerin

kt.jpg





Katrin Tomaschewski
Programmentwicklung
cci Schulung
Anwenderwissen für
Einsteiger und Profis

Fon +49(0)721/565 14-16
Fax  +49(0)721/565 14-50
Katrin Tomaschewski