Teilnehmerstimmen

Normenwende in der Lüftung- Klima- Kältebranche (LüKK): Willkommen in der neuen EN 16798-Matrix!

grundlagen_normenmatrix(Abb. © psdesign1 - Fotolia.com) „Sehr gelungenes  Seminar“, „trockener Stoff wurde anschaulich und verständlich vorgetragen“, „eine rundum gelungene Veranstaltung“, "Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt", "Die vielen Diskussionen bei dieser Schulung waren das Salz in der Suppe" und "Die Referenten boten einen hervorragenden Überblick, was uns demnächst an Herausforderungen in der LüKK erwartet".

Dies sind einige der zahlreichen überaus positiven Teilnehmerstimmen zur Premiere der Schulung zur neuen DIN EN 16798-Normenmatrix am 4. März in München.

Lesen Sie Teilnehmerstimmen im Einzelnen.

Weitere Informationen und Termine zu dieser Schulung finden Sie hier.

 

Das sagen unsere Teilnehmer auf die Frage "Wie hat Ihnen das Seminar gefallen?" (Auszüge):

 

 

normenmatrix_01

normenmatrix_02

normenmatrix_03

normenmatrix_04

normenmatrix_05

normenmatrix_06






normenmatrix_07 

 

"Hotel + Verpflegung = sehr gut, Betreuung= ausgezeichnet, Raum = gut"

Uwe Heintze, System-Technik Vogl GmbH

 

"So gut wie immer."

Bernd Hansemann VDE Verlag

 

"War einwandfrei."

Alois Seitzer, Caverion Deutschland GmbH

 

"Ich war mit allen Belangen sehr zufrieden."

Klaus Reich, Reich + Hölscher Ingenieurbüro

 

"Hat mir gut gefallen."

Edmund Marx, GEC Ingenieure

 

"Die Veranstaltung war von der Seite der Referenten sehr gut vorbereitet und wurde auch sehr gut vermittelt, der Rahmen (Hotel und Verpflegung) war ebenfalls perfekt."

Peter Engert, REA Beratende Ingenieure

 

"Schönes Hotel, auch vegetarische Verpflegung, gute Betreuung."

Norman Börner, KMG Ingenieurgesellschaft

 
"Erwartungen wurden erfüllt. Organisation war tadellos. Stromversorgung am Tisch könnte verbessert werden."

Katharina Schüler, Testo AG

 

"Alles prima, für den langen Weg zum WC ist ja der Architekt verantwortlich."

Peter Salzwedel, Ingenieurbüro Salzwedel

 

"Die Betreuung im Vorfeld sowie vor Ort ist sehr gut gewesen …"

Christian Krüger, Ingenieurbüro für nachhaltiges Bauen

 

"Infos im Vorfeld ausgezeichnet, auch sonst alles bestens."

Volkart Otto, Bundesfachschule Kälte-Klima

 

"Gute Vorträge, Verpflegung, Räumlichkeiten."

Bernd Südholt, Dipl.-Ing. Hans Rehms Planungsbüro

 

"Ohne Tadel."

Olaf Rinner, ife-tec GbR

 

"Das Seminar bietet einen sehr guten Überblick über die Systematik und die wichtigsten Teile der DIN EN 16798 – Erwartungen auch aufgrund der guten Referenten voll erfüllt."

Prof. Sylvia Schädlich, Hochschule Ruhr West

 

"Super Ort, super Begleitung im Vorfeld und inhaltlich wichtig!"

Ulrich Haas, Hacon Ingenieurgesellschaft mbH

 

"Es war eine gelungene Veranstaltung."

Andreas Wolf, Volz Luftfilter GmbH

 

"Info im Vorfeld sehr gut, vor Ort Betreung sehr gut."

Martina Didakowsky, Institut für Arbeits-Wohnhygiene (IAWH)

 

"Rundum hat die Veranstaltung in allen Aspekten für mich gestimmt."

Ewan McLeod, Arup Deutschland GmbH

 

 










 
Alle Teilnehmer erhielten von uns Rückmeldebögen, aus denen wir mit Zustimmung der Teilnehmer an dieser Stelle zitiert haben.

 

Artikelnummer: cci36571

Energetische Inspektion

cci Schulung Energetische Inspektion von Klimaanlagen

 

Schulungskalender

Forum Raumlufttechnik

Luxemburg
15.02.2017

Frankfurt
16.02.2017

Brandschutz für Raumlufttechnische Anlagen

Maintal
22.02.2017

Energetische Inspektion von Klimaanlagen

Steinfurt
02.-03.03.2017

München
09.-10.03.2017

Erfurt
23.-24.03.2017

Erfurt
21.-22.09.2017

Steinfurt
28.-29.09.2017

München
09.-10.11.2017

Lüftungs- und Klimatechnik

Berlin
23.-24.03.2017

Prüfung von Lüftungsanlagen

Dortmund
29.03.2017

Küchenlüftung

Dortmund
30.03.2017

Lüftung von Produktionshallen

Düsseldorf
25.04.2017

Winterthur
16.05.2017

VRF- und Kaltwasser-Klimasysteme

München
März 2017

Akustik in der Klimatechnik

München
02.06.2017

 

Ihre Ansprechpartnerin

kt.jpg





Katrin Tomaschewski
Programmentwicklung
cci Schulung
Anwenderwissen für
Einsteiger und Profis

Fon +49(0)721/565 14-16
Fax  +49(0)721/565 14-50
Katrin Tomaschewski