Stulz Austria: Exklusivvertrieb von Mitsubishi Heavy Industries in Österreich

Seit 1. Mai ist die Stulz Austria GmbH exklusiver Vertriebspartner der Klimatisierungssparte von Mitsubishi Heavy Industries in Österreich.

Die hunderprozentige Tochtergesellschaft des Hamburger Klimatechnikherstellers Stulz  verfügt mit rund 30 Mitarbeitern über Vertriebs- und Servicestrukturen in ganz Österreich. Die technische Kompetenz umfasst das gesamte Leistungsportfolio von Beratung, Planung, Montage und Servicedienstleistungen für Komfort- und Präzisionsklimasysteme, Kaltwassererzeuger und Luftbefeuchtung.
Im Juni 2011 hatte Stulz mit der Gründung der Stulz Austria GmbH die Geschäftsbereiche Komfort- und Präzisionsklimatisierung sowie den Service der Servo King Klimaanlagen- und Kühltransportservice GmbH in Österreich übernommen. Zuvor war Servo King fast 30 Jahre Vertriebspartner von Stulz gewesen; erste Klimasysteme wurden bereits 1984 geliefert und verbaut.

Artikelnummer: cci34847

Schreibe einen Kommentar