Projektbericht Klimatechnik: Kühlung des Rechenzentrums des kbo-Isar-Amper-Klinikums

Zur Wärmeabführung aus dem neuen Rechenzentrum des Klinikums und um die Server vor einer Überhitzung zu schützen, hat sich das kbo-Isar-Amper-Klinikum in München im Jahr 2015 für das System „CoolW@ll®“ der Weiss Klimatechnik GmbH, Reiskirchen, entschieden. Das Kühlsystem hat eine Gesamtkälteleistung von 160 kW.

(Abb. Weiss Klimatechnik) Projektberichte in cci Wissensportal stellen Probleme aus der Praxis und individuelle Lösungen vor, die für Planer, Anlagenbauer und Bauherren von Nutzen sein können. Die Redaktion veröffentlicht Projektberichte in redaktionell bearbeiteter Form. Für einen schnellen Überblick stellen wir den Artikeln eine „Bautafel“ voran mit Angaben zu Anforderungen und Ausführungsdaten. Wir freuen uns auch über Ihren Projektbericht. Schreiben Sie uns an redaktion@cci-dialog.de.
Lesen Sie heute den Projektbericht „Kühlung des Rechenzentrums des kbo-Isar-Amper-Klinikums“ mit der Artikelnummer cci38498 in cci Wissensportal.