Krause-Czeranka nun bei Feuertrutz

Am 1. August hat Thomas Krause-Czeranka (geb. 1970) nach seiner zweijährigen Tätigkeit als Geschäftsführer der Belfor Prevention (Deutschland) GmbH, Duisburg, die Verlagsleitung der Feuertrutz Network GmbH in Köln übernommen.

Thomas Krause-Czeranka (Abb. Feuertrutz) Zuvor war Krause-Czeranka unter anderem am Brandprüfzentrum Erwitte des MPA NRW tätig. Dort führte er als wissenschaftlicher Mitarbeiter in dem Bereich Brandverhalten von Bauteilen Brandprüfungen und Forschungsvorhaben durch. Als Projektleiter in der Ausführung von Brandschutzdienstleistungen mit der Spezialisierung Brandschutzsanierung von Bestandsgebäuden hatte er umfassenden Einblick in die Ausführung von Systemen des baulichen Brandschutzes. Seit 2011 war er mit seinem eigenen Ingenieurbüro in Unna weiter stark für das MPA NRW tätig und ist weiterhin als Fachdozent für Brandschutz bei verschiedenen Einrichtungen tätig.

Artikelnummer: cci35167

Schreibe einen Kommentar