Wie smart sind wir eigentlich?

  • Wie smart sind wir eigentlich?
  • Direktlinks

Die Building Services Research and Information Association (BRSIA) veröffentlichte ihren dritten Technologie-Leitfaden. Thema: „Smart Technology“

Autor des neuen Leitfadens „smart technologies“: Jeremy Towler, Seniormanager im Bereich Energie und smarte Technologien bei BSRIA (Abb. BRSIA) Die BSRIA veröffentlicht Technologie-Leitfäden, die Informationen zu Branchenthemen liefern. Die englischsprachigen Dokumente weisen darüber hinaus auf weiterführende Literatur hin.
Der kürzlich veröffentlichte Leitfaden „Smart Technology“ ist der dritte, den BRSIA kostenlos zur Verfügung stellt. Er richtet sich an diejenigen, die einführende Informationen zu Smart-Technologie, einschließlich Trends, Produkte, das Internet der Dinge (IoT) und die jüngsten Entwicklungen erhalten möchten. Er gibt auch Hinweise zu den offenen Protokollen für smarte Gebäude. Der Leitfaden wurde von Jeremy Towler, Seniormanager im Bereich Energie und smarte Technologien bei BSRIA, geschrieben.

Außerdem sind Leitfäden zur Gebäudedichtheit und zu Legionellen erschienen.

Wir haben uns für Sie durchgeklickt. Mitglieder finden den Direktlink zu den Leitfäden auf Seite 2.

Artikelnummer: cci39890

Schreibe einen Kommentar