Neue Geschäftsführer bei DLK Ventilatoren

Ein weiterer Generationenwechsel vollzog sich in der Ventilatorenbranche: Die Geschäftsführung der DLK Ventilatoren GmbH, Hersteller für Axial- und Entrauchungsventilatoren-Systeme sowie Industrie-Radialventilatoren, wechselte.

Dipl.-Ing. Herbert Dieterle (Bild von 2008, Abb. cci Zeitung Archiv) Nach fast neun Jahren an der Spitze des Unternehmens verabschiedete sich Dipl.-Ing. Herbert Dieterle zum 1. Juli in den Ruhestand. Dieterle war seit 2008 Geschäftsführer der DLK Ventilatoren GmbH, Berlichingen-Schöntal, und Pollrich Ventilatoren GmbH, Mönchengladbach. Seine Nachfolge haben Klaus Eppe und Dr. Daniel Wolfram übernommen. Eppe wechselte aus der Geschäftsführung der Pollrich Ventilatoren GmbH in Mönchengladbach zur Muttergesellschaft DLK. Als Vorsitzender der Geschäftsführung soll er sich für die Bereiche Vertrieb, Service, Einkauf und Finanzen verantwortlich zeigen. Die Bereiche Technik und Produktion stehen unter der Leitung von Dr. Wolfram, der zuvor bereits sieben Jahre Prokurist und technischer Leiter bei Pollrich und DLK war.

Klaus Epple (links) und Dr. Daniel Wolfram (Abb. DLK)

Artikelnummer: cci43892

Schreibe einen Kommentar