Wechsel der Geschäftsführung beim TGA-Anlagenbauer Sell

Nach 50 Jahren Tätigkeit im Unternehmen, davon 32 Jahre als Geschäftsführer, hat Hans Sell (66) am 1. Oktober die Geschäftsführung der Sell GmbH, Helmbrechts, an seine Söhne Michael und Andreas übergeben.

Von links: Andreas Sell, Kathrin Sell, Hans Sell, Michael Sell (Abb. Sell GmbH) Damit übernimmt die fünfte Generation die Leitung des Unternehmens. Michael Sell (38) absolvierte nach einer Lehre als Groß- und Außenhandelskaufmann in der TGA-Branche ein Studium zum Dipl.-Wirt.-Ing. und arbeitet seit 2009 im Unternehmen. Er verantwortet künftig die Bereiche Materialwirtschaft, Logistik und Fertigung.
Andreas Sell (34) ist Dipl.-Ing., M. Eng. der Gebäudetechnik und arbeitet seit 2011 im Unternehmen. Er übernimmt die Bereiche Technik, Ausführung und Vertrieb.
Die seit 1980 im Haus tätige Prokuristin Kathrin Sell (52) verantwortet weiterhin die Ressorts Finanzen und Personal. Hans Sell begleitet die Sell GmbH weiterhin beratend.
 

Artikelnummer: cci55230

Schreibe einen Kommentar