Martin Lenz ist neuer Eurovent RLT-Vorsitzender

Bei der Versammlung der Produktgruppe RLT-Geräte (Air Handling Units) der Eurovent Association am 5. Oktober in Zoetermeer/Niederlande wurde in diesem Bereich eine Vorstands-Verjüngungskur vollzogen.

Der alte und der neue Vorstand der Eurovent AHU-Gruppe (von links): Kees van Haperen, Andy Bijmans, Martin Lenz und Gunnar Berg (Abb. Eurovent)
Zum neuen Vorsitzenden der Eurovent-Produktgruppe RLT-Geräte ( AHU) gewählt wurde Martin Lenz von der Trox GmbH, Neukirchen-Vluyn. Sein Stellvertreter ist Andy Bilmans von der niederländischen Systemair B.V. Sie sind Nachfolger von Kees van Haperen (Rosenberg Niederlande) und Gunnar Berg (Swegon Schweden), die ihre Ämter nach 15 Jahren auf eigenen Wunsch niedergelegt haben und bei der Versammlung mit viel Applaus und Dank verabschiedet wurden.

Mit mehr als 100 Herstellern von RLT-Geräten ist die Gruppe AHU die größte im Verband Eurovent Association mit Sitz in Brüssel. Der Bereich Zertifizierung von RLT-Geräten bei der Schwesterorganisation Eurovent Certita Certification, Paris, wird seit vielen Jahren von Martin Törpe (AL-KO Therm) geleitet.

Artikelnummer: cci55244

Schreibe einen Kommentar