Projektbericht: Restaurant- und Küchenlüftung „Beefbar“

Im Mai 2017 eröffnete die „Beefbar“, ein Restaurant für Hack-Fans, in einer Einkaufsstraße in Hamburg-Altona. Hier wird von morgens bis abends gebrutzelt. Auflage der Bauprüfabteilung war es, in diesem Mischgebiet 150 Geruchseinheiten (GE) pro m³ nicht zu überschreiten. Lösung: ein UV/C-System.

UV-C-Module von Oxytec eingebaut in der Abzugshaube über der Kochstation (Abb. Oxytec) Projektberichte in cci Wissensportal stellen Probleme aus der Praxis und individuelle Lösungen vor, die für Planer, Anlagenbauer und Bauherren von Nutzen sein können. Die Redaktion veröffentlicht Projektberichte in redaktionell bearbeiteter Form. Für einen schnellen Überblick stellen wir den Artikeln eine „Bautafel“ voran mit Angaben zu Anforderungen und Ausführungsdaten. Wir freuen uns auch über Ihren Projektbericht. Schreiben Sie uns an redaktion@cci-dialog.de.

Lesen Sie heute den „Projektbericht: Restaurant- und Küchenlüftung ‚Beefbar’“ in cci Wissensportal unter der Artikelnummer cci63895.

Weitere Projektberichte finden Sie hier.