Welche Kältemittel nehmen?

Welches sind nachhaltige Kälteanlagen? Mit welchen Kältemitteln werden diese betrieben? cci Zeitung fasst Aussagen des Arbeitskreises Maschinen- und Elektrotechnik staatlicher und kommunaler Verwaltungen (AMEV) zusammen. Abonnenten erhalten den Artikel als kostenlosen Bauherren-Newsletter zur Information ihrer Kunden.

Derzeit gängige Kältemittel für Raumklimageräte (Abb. Achim Frommann) Und darum geht es:
Bei aktuellen Diskussionen zur F-Gase-Verordnung und zu künftigen Kältemitteln stehen immer wieder zwei Fragen im Mittelpunkt: Welches sind nachhaltige Kälteanlagen? Mit welchen Kältemitteln werden diese betrieben? Dazu enthält die neue AMEV-Empfehlung „Kälte 2017“ Aussagen und Empfehlungen für Kälte- und Klimaanlagen in öffentlichen und behördlichen Bauten, an denen sich auch private Betreiber und Bauherren orientieren können.
Den Beitrag „AMEV benennt zukunftsfähige Kältemittel“ aus cci Zeitung 06/2018, die heute erscheint, können Abonnenten von cci Zeitung als „Bauherrennewsletter“ (PDF-Datei) zur Information Ihrer Kunden oder Auftraggeber kostenfrei beziehen.

Was sind „Bauherren-Newsletter“?
Bauherren-Newsletter sind von der Redaktion ausgewählte Beiträge aus cci Zeitung, die für Planer und Bauherren interessant sind, gegebenenfalls auch Themen, mit denen Sie als Planer Ihre Bauherren von Lösungen überzeugen können, die aus Ihrer Sicht notwendig sind.
Bauherren-Newsletter erhalten Sie als PDF mit der Quellenangabe „Bauherren-Newsletter von cci Zeitung“ zur Weitergabe an Ihre Kunden. Das praktische A4-Format bietet Ihnen die Möglichkeit des einfachen Ausdruckens. Bitte wenden Sie sich an vertrieb@cci-dialog.de, Fon +49(0)721/565 14-14 (Regina Metz).

Weitere verfügbare Bauherren-Newsletter finden Sie auf hier.

Artikelnummer: cci61094

Schreibe einen Kommentar