Projektbesichtigung: SAVE THE DATE

Besichtigung eines Retrofit-Projekts beim Zigarettenhersteller Philip Morris: Austausch der Dampfbefeuchtung durch ein System der adiabaten Hochdruckbefeuchtung. Projekttag Michelbach GmbH LUMI-Systems, powered by cci Dialog GmbH, Dienstag, 13. November in Berlin.

LUMI-Anlage (Abb. Michelbach) Seit Jahren hatte der Betreiber Philip Morris über eine neue Lösung für die Befeuchtung in der Klimaanlage nachgedacht. Grund hierfür war die völlig überdimensionierte Sprühwasserpumpe und die fehlende Redundanz. Mit der von der Michelbach GmbH vorgestellten Hochdruckbefeuchtung (LUMI 3 in 1) ergaben sich überzeugende technische und wirtschaftliche Vorteile für den Betreiber. Die Aufgabe bei dem Umbau war es, den vorhandenen Dampfbefeuchter durch ein modernes Hochdruckbefeuchtungssystem zu ersetzen und in die bestehende Anlage zu integrieren.
Die Teilnehmer des Projekttags erhalten eine fachliche Einführung zum Thema, anschließend wird das Objekt besichtigt.
Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Plätze sind begrenzt. Anmeldungen sind ab sofort möglich, hier.
Weitere Auskünfte gibt auch Katrin Tomaschewski, Fon +49(0)721/565 14-16, katrin.tomaschewski@cci-dialog.de.

Artikelnummer: cci62311

Schreibe einen Kommentar