Smart Home-Markt: DigitalStrom fusioniert mit ONE Smart Control

Am 27. September hat die deutsch-schweizerische DigitalStrom AG die Fusion mit der belgischen ONE Smart Control bekanntgegeben.

Adrian Obrist (links) und Bert de Haes (Abb. DigitalStrom) Der Zusammenschluss stärkt die Marktposition der Powerline-Technik von DigitalStrom. DigitalStrom profitiert vom Vertriebsnetz von ONE Smart Control. ONE Smart Control baut seit seiner Gründung vor fünf Jahren auf der Technik von DigitalStrom auf. Beide Unternehmen stärken ihre Position in den komplementären Märkten Schweiz, Deutschland, Belgien, Niederlande, Dänemark, Finnland, Polen sowie der Türkei und der MEA-Region.
Das neue Unternehmen wird von Adrian Obrist (Geschäftsführer) und Bert de Haes (Mit-Geschäftsführer) geführt.

„Ich bin davon überzeugt, dass wir gemeinsam zu Europas führendem Anbieter im Smart Home-Bereich werden können“, so Adrian Obrist.

„Wir werden uns jetzt darauf fokussieren, den Installations-, Inbetriebnahme- und Wartungsprozess zu vereinfachen“, so de Haes.

Artikelnummer: cci62313

Schreibe einen Kommentar