Projektbesichtigung Hochdruckbefeuchtung

Beim Zigarettenhersteller Philip Morris wurde eine neue Lösung für die Befeuchtung in der Klimaanlage installiert. Beim Projekttag am 13. November werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen.

Philipp Morris Produktion Berlin-Neukölln (Abb. Sludge G/CC BY-SA 2.0) Seit Jahren hatte der Betreiber Philip Morris über eine neue Lösung für die Befeuchtung in der Klimaanlage nachgedacht. Grund hierfür war die völlig überdimensionierte Sprühwasserpumpe und die fehlende Redundanz. Mit der von der Michelbach GmbH vorgestellten Hochdruckbefeuchtung („LUMI 3 in 1“) ergaben sich überzeugende technische und wirtschaftliche Vorteile für den Betreiber. Die Aufgabe bei dem Umbau war es, den vorhandenen Sprühwasserbefeuchter durch ein modernes Hochdruckbefeuchtungssystem zu ersetzen und in die bestehende Anlage zu integrieren.
Am Projekttag der Michelbach GmbH LUMI-Systems, powered by cci Dialog GmbH, kann am Dienstag, 13. November in Berlin bei Philip Morris das Retrofit-Projekt besichtigt werden. Die Teilnehmer des Projekttags erhalten eine fachliche Einführung in das Thema, anschließend können sie das Objekt besichtigen.
Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Plätze sind begrenzt. Eine Anmeldung ist erforderlich. Weitere Infos und Anmeldung hier.

Artikelnummer: cci62550

Schreibe einen Kommentar