DIvB wählt Präsidium

Anlässlich seiner Mitgliederversammlung Mitte November hat das Deutsche Institut für vorbeugenden Brandschutz (DIvB), Berlin, sein Präsidium gewählt. Die Wahl gilt für zwei Jahre.

Das Präsididum des DIvB (von links): Thomas Krause-Czeranka, Reinhard Eberl-Pacan, Dr. Roman Rupp, Ralf Laarmann, Carsten Wege, Jörg-Uwe Strauß und Peter Hilgers. Nicht im Bild: Boris Schubert und Marc Zimmermann (Abb. © DIvB)
Dr. Roman Rupp wurde als Präsident für zwei weitere Jahre bestätigt, dies gilt auch für seine Stellvertreter Peter Hilgers, Thomas Kraus-Czeranka, Boris Schubert, Carsten Wege und Marc Zimmermann. Als Vizepräsidenten wurden Reinhard Eberl-Pacan und Ralf Laarmann gewählt. Aus dem Führungsgremium ausgeschieden sind Peter Krapp und Götz Winter. Geschäftsführer des DIvB ist Jörg-Uwe Strauß. Erstmalig wurde die Mitgliederversammlung in der Berliner Geschäftsstelle durchgeführt, nachdem das DIvB seinen Sitz von Köln nach Berlin verlegt hatte.

Das Deutsche Institut für vorbeugenden Brandschutz (DIvB), Berlin, sieht seine Aufgabe darin, über neue Entwicklungen auf dem Gebiet des vorbeugenden Brandschutzes zu informieren, Partner für Politik und Wirtschaft zu sein, Fachwissen zu bündeln sowie die Forschung zu fördern.

Artikelnummer: cci62662

Schreibe einen Kommentar