LTG baut Vertrieb aus

Die LTG Aktiengesellschaft will sich in den USA und Kanada stärker engagieren. Genutzt wird ein schon bestehendes Tochterunternehmen.

Von links: Wolf Hartmann (Vorstandsvorsitzender LTG Aktiengesellschaft), Chris Lawrence und Gerhard Seyffer (Geschäftsführer LTG Inc.) (Abb. LTG) LTG möchte das nach eigener Aussage gute Marktumfeld und die positive Entwicklung des in Spartanburg, South Carolina/USA, ansässigen Tochterunternehmens LTG Inc. nutzen, um ihre Raumluft-Aktivitäten in den USA und Kanada zu intensivieren. Hierzu baut Chris Lawrence, der seit Oktober 2018 als stellvertretender Vertriebsleiter Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und Kältetechnik (Vice President HVAC Sales) für das Unternehmen tätig ist, ein Vertreternetz auf.
Die Vertriebsschwerpunkte liegen auf den in den USA weitverbreiteten Induktionsgeräten sowie auf Ventilatorkonvektoren, dezentralen Systemen und Luftverteilkomponenten. Im Dezember fand in der LTG-Zentrale in Stuttgart bereits die erste Vertriebstagung mit einigen der neuen Repräsentanten von der US-Ostküste statt. „Wir sehen in Nordamerika ein großes Potenzial für unsere Produkte, denn auch dort gewinnen energieeffiziente und hochwertige technische Lösungen zunehmend an Bedeutung“, sagt Wolf Hartmann, Vorstandsvorsitzender der LTG Aktiengesellschaft.

Artikelnummer: cci69264

Schreibe einen Kommentar