Kreutzträger Kältetechnik: Dritte Niederlassung eröffnet

Die Kreutzträger Kältechnik GmbH, Bremen, hat einen weiteren Standort eröffnet.

André Heimbold, Niederlassungsleiter Schkeuditz, Kreutzträger Kältetechnik (Abb. © Kreutzträger) Neben dem Hauptsitz in Bremen und Niederlassungen in Bergheim und Flensburg wurde zum 1. Februar der Standort in Schkeuditz bei Leipzig in Betrieb genommen. Der Standort in Mitteldeutschland versetze das Unternehmen in die Lage, die kürzlich in dieser Region abgeschlossenen Projekte durch schnellen Service und eine hohe Reaktionsgeschwindigkeit auf Kundenanfragen zu betreuen, so die Unternehmensmitteilung. Niederlassungsleiter in Schkeuditz ist André Heimbold.

Die Kreutzträger Kältetechnik GmbH, Bremen, beschäftigt rund 130 Mitarbeiter. Seit Unternehmensgründung sind über 450 Anlagen im Industriemaßstab realisiert worden. Zusätzlich wurden etliche Bestandsanlagen auf das Kältemittel Ammoniak umgerüstet.

Artikelnummer: cci69499

Schreibe einen Kommentar