LTG Aktiengesellschaft: Starkes Umsatzwachstum 2018

Wie die LTG Aktiengesellschaft, Stuttgart, mitteilt, konnte im Geschäftsjahr 2018 eine deutliche Umsatzsteigerung gegenüber dem Vorjahr erzielt werden.

Unternehmenssitz der LTG Aktiengesellschaft mit Labor in Stuttgart-Zuffenhausen (Abb. © LTG) Die Umsatzsteigerung auf 30 Mio. € (+5 % gegenüber Vorjahr) bezieht sich auf die Sparten Raumlufttechnik und Prozesslufttechnik, wobei das Wachstum im Segment Raumlufttechnik mehr als 15 % betrug und durch die hohe Inlandsnachfrage begründet sei, so LTG. Die Sparte der Prozesslufttechnik ist bei leicht rückläufigem Umsatz stabil geblieben. Dies sei durch Sonderprojekte im Vorjahr bedingt. Bei der operativen Umsatzrendite wurde das Vorjahresniveau erreicht.

Artikelnummer: cci69693

Schreibe einen Kommentar