Huber & Ranner trauert um Herbert Bopp

Wie das Unternehmen Huber & Ranner, Pocking, mitteilte, ist Herbert Bopp, Vertriebsleiter für Nordrhein-Westfalen, vor kurzem verstorben.

Herbert Bopp (Abb. Bopp) Herbert Bopp, geboren am 19. Juli 1950, gründete 1996 die Bopp Klimatechnische Komponenten, Bergisch Gladbach, als Vertriebspartner für RLT-Geräte und -Komponenten von Huber und Ranner. Seit dem Jahr 2000 war er bei Huber & Ranner im Bereich RLT-Geräte beschäftigt. Zuletzt bekleidete Bopp die Position des Vertriebsleiters in Nordrhein-Westfalen. Bopp war über 44 Jahre in der Klimatechnik-Branche tätig. Der Nachruf von Huber & Ranner: „Von Vorgesetzten und Kollegen war er gleichermaßen geachtet und hoch angesehen. Seine stets positive und optimistische Lebensphilosophie hat uns geprägt und ihn bis zum Ende begleitet. So wird er uns mit Freude immer in Erinnerung bleiben.“

Artikelnummer: cci69846

Schreibe einen Kommentar