Klima-Forum auf ISH gut besucht

Das gemeinsam vom Fachverband Gebäude-Klima (FGK) und der Messe Frankfurt veranstaltete Klima-Forum konnte während der ISH zahlreiche Besucher zu Fachvorträgen und Podiumsdiskussionen begrüßen.

Nicht nur beim Vortrag von Claus Händel zum Thema Wohnungslüftungsnorm war das Klima-Forum gut besucht (Abb. © cci Dialog GmbH) Dass die Zuschauerzahlen überdurchschnittlich hoch waren, führt der FGK vor allem auf die Themensetzung während der Messetage zurück: Mit den Themen Building Information Modeling (BIM), Inenraumluftqualität, Retrofit in der Raumlufttechnik sowie Wohnungslüftung und Energieeffizienz hat man offensichtlich die von den Besuchern gewünschten Inhalte gewählt. Sicherlich lag die gute Frequenz auch am Standort des Areals am Eingang der Halle 8, in der die Klima- und Lüftungstechnik zusammengefasst war. Ebenfalls sehr gut besucht waren die Veranstaltungen der europäischen Dachorganisation European Ventilation Industry Association (EVIA) zum europäischen Energiesparrecht. FGK-Geschäftsführer Günther Mertz zeigt sich über die Bedeutung der Messe erfreut: „Die ISH 2019 zeigte wieder in aller Deutlichkeit ihre Position als Weltleitmesse für die Klima- und Lüftungstechnik.“

Artikelnummer: cci69863

Schreibe einen Kommentar