Kaut-Meeting 2019: Gute Luft in Bad Gögging

Im Rahmen des traditionellen Kaut-Meetings, das diesmal vom 21.-23. März in Bad Gögging/Niederbayern stattfand, fanden sich rund 200 Gäste ein und ließen sich über Produktneuheiten im Sortiment von Kaut informieren. cci Branchenticker war vor Ort.

Die Teilnehmer des diesjährigen Kaut-Meetings im niederbayerischen Bad Gögging (Abb. © cci Dialog GmbH)
Mit Christina und Philip Kaut waren die geschäftsführenden Kaut-Gesellschafter vor Ort und begrüßten die Teilnehmer. Nachdem sich die Gäste am Vorabend der eigentlichen Veranstaltung im Hotel eingefunden hatten, startete der Freitag mit einer Vorstellung der Alfred Kaut GmbH, die innerhalb der Kaut-Gruppe für die Produktbereiche Klimatechnik und Wärmepumpen von Panasonic, Kaltwassertechnik von Galletti sowie Luftbefeuchtung und Luftentfeuchtung zuständig ist. Vertriebsleiter Rainer Frigger führte die Anwesenden in seinen Grußworten durch die Historie von Kaut, die bis zum Jahr 1892 zurückreicht und gab gleichzeitig einen Überblick über momentane Aktivitäten sowie einen Ausblick in die Zukunft. Danach gehörte die Bühne den Markenpartnern von Panasonic, die das aktuelle Produktportfolio ausführlich vorstellten. Anschließend gab Miguel Franco, Schlüsselkundenbetreuer bei Kaut, Beispiele für die Sparte Projektgeschäft. Im Folgenden kam Luca Galletti für die Partnermarke Galletti auf die Bühne. Im Anschluss folgten Präsentationen zu den Tecnair-Klimaschränken sowie Referenzeberichte aus den Bereichen Luftbe- und -entfeuchtung. Der Freitag endete dann mit einem bayerischen Abend.
 

Artikelnummer: cci69873

Schreibe einen Kommentar