ÜWG: Neuer 1. Vorsitzender wurde nötig

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung der Überwachungsgemeinschaft Kälte- und Klimatechnik (ÜWG) am 8. Mai wählten 28 Teilnehmer einen neuen ersten Vorsitzenden.

Thomas Kleinehr Bis dato war Karl-Heinz Thielmann in der ÜWG als erster Vorsitzender, Geschäftsführer, technischer Leiter und im Überwachungsausschuss aktiv. Da er seit 12. April Präsident des VDKF ist, stand eine Neuwahl an. Neuer erster ÜWG-Vorsitzender ist Thomas Kleinehr. Der Elektromeister und Kälteanlagenbauermeister ist mit seinem Unternehmen, der E+K Elektro- und Kältetechnik Kleinehr GmbH, Arnsberg, seit 30 Jahren Mitglied der ÜWG Kälte- und Klimatechnik und seit mehreren Jahren als Rechnungsprüfer tätig. Kleinehr ist Mitglied des Prüfungsausschusses der Fachrichtung Kälte- und Klimatechnik für den Regierungsbezirk Arnsberg.
René Hauser wurde zum neuen Rechnungsprüfer bestellt. Markus Hartmann verbleibt im Amt des Rechnungsprüfers.

Das letzte Mal als 1. Vorsitzender mit dabei: Karl-Heinz Thielmann (beide Abb. ÜWG)

Artikelnummer: cci70366

Schreibe einen Kommentar