Carrier benennt neuen Finanzverantwortlichen

Nachdem bereits seit Längerem feststeht, dass Carrier im ersten Halbjahr 2020 selbstständig wird, wurde nun der neue Finanzverantwortliche benannt.

Tim McLevish (Abb. © Carrier) Ab dem 1. Oktober für die Finanzen verantwortlich ist Tim McLevish. Carrier vollzieht die Trennung von United Technologies Corp (UTC) damit vollständig. McLevish war zuvor Berater des Vorstandsvorsitzenden von Walgreens Boots Alliance, der größten US-amerikanischen Apothekenkette. Als Mitglied der Führungsmannschaft von Carrier wird McLevish an Dave Gitlin, Präsident und Vorstandsvorsitzender von Carrier, berichten.

Nach der Trennung von UTC wird Carrier weiterhin LüKK-Anwendungen für Gewerbe- und Wohnbauten anbieten, ebenso wie automatische Steuerungen und Lösungen zum Brandschutz. Weitere infos siehe hier.

Artikelnummer: cci71336

Schreibe einen Kommentar