Reinraumprozesse 2020

Die diesjährigen Lounges mit den Schwerpunktthemen Reinraum und Prozesstechnologie fanden vom 28. bis 30. Januar in der Messe Karlsruhe statt. cci Branchenticker war dabei.

Impression von den diesjährigen Reinraum-Lounges (Abb. © cci Dialog GmbH) Die Messe Lounges Cleanroom and Processes lockte knapp 7.000 Besucher, die meisten davon Fachpublikum aus den Bereichen Pharma- und Medizintechnik oder aus der Lebensmittel-, Kosmetik- und Chipindustrie, an. Aussteller waren 186 Unternehmen, davon aus der LüKK einzelne Hersteller von Filtersystemen, Messfühlern und Lüftungstechnik, unter anderem Trox, Testo und Beil Luftbefeuchtung. Das Vortragsprogamm (160 Vorträge) deckte unter anderem die Themenbereich „Digitale Transformation in der Reinraumtechnik“ oder „Das Messen und Sicherstellen von sterilen Bedingungen im Reinraum“ ab. Auffallend war, dass viele Austeller Zertifizierungs- und Qualifizierungsschulungen für Reinraumtechnik anboten.
Die nächste Lounges Cleanroom Processes findet 2021 vom 09. bis zum 11. Februar in der Messe Karlsruhe statt. Veranstalter der Lounges ist die Inspire GmbH, Bensheim.

Artikelnummer: cci84425

Schreibe einen Kommentar