Vogelsang Klimatechnik stockt personell auf

Bei der Vogelsang Klimatechnik GmbH hat es mehrere personelle Verstärkungen gegeben.

Von links: Benjamin Lindner, Frank Westerfelhaus und Marcus Pacher (Alle Abb. © Vogelsang)
Bereits 2019 starteten Benjamin Lindner im Innendienst und Marcus Pacher im Vertriebsaußendienst in der Region Bayern bei dem Bochumer Klimatechnikanbieter. Ebenso neu im Team ist Frank Westerfelhaus, er ist zuständig für den Vertrieb im Gebiet Baden-Württemberg. Diese Verstärkungen seien zum einen eine Reaktion auf den stark gestiegenen Umsatz, andererseits beabsichtige die Geschäftsführung den hohen Service-Grad aufrechtzuerhalten.

Die Vogelsang Klimatechnik GmbH in Bochum ist seit über 40 Jahren Großhändler für Klimageräte von Panasonic.

Artikelnummer: cci82464

Schreibe einen Kommentar