Studie zum Brandschutzmarkt 2020 erschienen

Auf insgesamt 240 Seiten enthält die Studie „Brandschutz Insights 2020“, herausgegeben von der Feuertrutz Network GmbH, Köln, Daten zum Markt für Brandschutzprodukte, Marktprognosen sowie Beiträge zum Arbeitsalltag von Planern und Betreibern.

Die Studie „Brandschutz Insights 2020“ beleuchtet den Markt für Brandschutzprodukte in Deutschland (Abb. © vectorfusionart/stock.adobe.com) Zur Erstellung der Studie wurden Befragungen von Industrie, Planern, Betreibern und Verarbeitern im Bereich des vorbeugenden Brandschutzes durchgeführt. Neben der Aktualisierung der Ergebnisse von 2016 mit der Markteinschätzung in allen Produktsegmenten wurden diese Produktgruppen untersucht: Türen/Tore und Vorhänge, Entrauchung/Lüftung, Löschsysteme sowie erstmals die Produktsegmente Branderkennung und Alarmierung und Abschottungen. Zudem wurde die Frage gestellt, welche Rolle Verwendbarkeitsnachweise, Normen und Verordnungen für den Arbeitsalltag von Planern und Verarbeitern spielen. Die kostenpflichtige Studie ist über die Website der Feuertrutz Network GmbH erhältlich.

Artikelnummer: cci83292

Schreibe einen Kommentar