Zweiter Geschäftsführer bei Hekra Kälte- und Klimatechnik

Die Hekra Kälte- und Klimatechnik GmbH, Lauf/Pegnitz, hat sich seit April mit einem zweiten Geschäftsführer verstärkt.

Christoph Deinhard (Abb. © Hekra Kälte- und Klimatechnik) Gemeinsam mit Michael Blohmann leitet Christoph Deinhard nun die Geschäfte des fränkischen Fachbetriebs. Nach seiner Ausbildung zum Kälteanlagenbaumeister studierte Deinhard Maschinenbau mit der Fachrichtung Energietechnik. Anschließend war er als Sachverständiger für Kälte- und Klimatechnik tätig, unter anderem im „Center of Competence“ der TÜV Süd Industrie Service GmbH.

Die Hekra Kälte- und Klimatechnik GmbH in Lauf an der Pegnitz beschäftigt 40 Mitarbeiter. Das Angebot umfasst die Planung, Auslegung, Fertigung, Montage sowie den Service und Schaltanlagenbau von individuellen thermischen Lösungen.

 

Artikelnummer: cci87337

Schreibe einen Kommentar