Chinesische Kälteschau findet nun im August statt

Die China Refrigeration Expo 2020 wird nun im August stattfinden, so die Beijing International Exhibition Center Co, Ltd. Allerdings an einem anderen Ort.

(Abb. © CRH) Ursprünglich für den 8. bis 10. April in Wuhan/China geplant, wird die Veranstaltung nun vom 19. bis 21. August im 900 km östlich gelegenen Chongqing International Expo Center stattfinden. Es werden über 1.100 Aussteller und über 60.000 Besucher aus der ganzen Welt erwartet. Eine Ausstellerliste ist derzeit aber noch nicht verfügbar.

„Nach Beratungen mit Ausstellern und Besuchern und einer Abwägung der Situation hat das Organisationskomitee der CRE beschlossen, die China Refrigeration Expo 2020 vom 19. bis 21. August 2020 stattfinden zu lassen. Sie wird im Chongqing International Expo Center stattfinden. Das Organisationskomitee wird die Politik des Landes zur Epidemieprävention und -bekämpfung ernsthaft umsetzen und eng mit Ausstellern und relevanten Organisationen zusammenarbeiten, um der Branche im besonderen Moment des weltweiten Kampfs gegen die Pandemie eine sichere, erfolgreiche und produktive Veranstaltung zu bieten“, so das Organisationskomitee der CRE.

Weitere Informationen zur CRE finden Sie hier.

Die China Refrigeration Expo 2021 soll vom 7. bis 9. April 2021 im Shanghai New International Expo Center stattfinden. Die CRE, internationale Ausstellung für Kältetechnik, Klimatechnik, Heizung und Lüftung, Tiefkühlkostverarbeitung, -verpackung und -lagerung wird vom China Council for the Promotion of International Trade Beijing Sub-council (CCPIT Beijing), dem Chinesischen Verband der Kältetechnik (CAR) und dem Chinesischen Verband der Kälte- und Klimaindustrie (CRAA) gesponsert und vom Beijing International Exhibition Center Co, Ltd. organisiert.

Artikelnummer: cci87355

Schreibe einen Kommentar