Munters: Neuer Vertrieb für den Bereich Key Applications

Veränderungen im Marktumfeld und das Wachstum der industriellen Vertriebssegmente führten bei der Munters GmbH, Hamburg, zu einer Neugliederung der Verkaufsorganisation.

André Meyer (Abb. © Munters) Dipl.-Ing. André Meyer, seit über zehn Jahren für Munters tätig, wurde zum Leiter der Abteilung Key Applications ernannt. Seit 2016 ist er für den Vertrieb von Prozessluftanlagen für Lackier- und Testanwendungen im Bereich Automotive sowie für Trockenraumsysteme für Forschungs- und Produktionslinien in der Batterieherstellung verantwortlich.
Ronny Drewke verantwortet den Vertrieb und die Kundenbetreuung in den Bereichen Befeuchtung, Verdunstungskühlung und Verdunstungsvorkühlung für Kälteanlagen/Verflüssiger.
Dipl.-Ing. Dirk Sepke ist als Projektmanager/technischer Vertriebsingenieur für Anwendungen zur Verdunstungskühlung von Gasturbinen (GTEC-Anwendungen) zuständig. Er verfügt über Anwendungserfahrung aus seiner langjährigen Tätigkeit für Munters in den Bereichen Produktmanagement, Engineering und Vertriebsunterstützung.

Artikelnummer: cci87429

Schreibe einen Kommentar