cci Schulung legte wieder los: Küchenlüftung am Start

Nach einer längeren Pause hat am Dienstag (30. Juni) die erste Präsenzveranstaltung von cci Schulung stattgefunden.

Dipl.-Ing. Georg Tale stellt das Programm vor. (Abb. © cci Dialog GmbH)

Endlich war eine lange Durststrecke geschafft: Nach Monaten, in denen dies nicht möglich war, fand endlich und lang ersehnt das erste Tagesseminar von cci Schulung statt. Tagungsort war das Designhotel „Der blaue Reiter“ in Karlsruhe. Sieben Teilnehmer, mehrheitlich Planer, ließen sich von Dipl.-Ing. Georg Tale-Yazdi (unter anderem Mitglied im DIN- und CEN- Normenausschuss für Küchenlüftungstechnik) in das Thema „Küchenlüftung im Dschungel der Regelwerke und des Bauordnungsrechts: Küchenlüftung- und Abluftreinigungsanlagen für gewerbliche Küchen – Planung, Ausführung, Betrieb“ einführen. Dabei ging es unter anderem um einzuhaltende Schutzziele, Normen, Vorschriften, Richtlinien, Grundlagen der Planung und Luftströmung in der Küche. Außerdem wurden die Berechnung der Luftvolumenströme und Planungsbeispiele vorgestellt.
Hier geht es zu weiteren geplanten Veranstaltungen von cci Schulung.

Artikelnummer: cci88043

Schreibe einen Kommentar