HKK wählt neuen zweiten Vorsitzenden

Beim Verein Historische Kälte- und Klimatechnik (HKK), Maintal, hat es Veränderungen im Vorsitz gegeben. Die Wahl erfolgte schriftlich.

Dr. Wolfgang Lange (Abb. © HKK) Mit Horst-Dieter Noll hatte der bisherige zweite Vorsitzende sein Amt zur Verfügung gestellt. Noll wird weiterhin die „Straße der Kälte“ betreuen. Als neuer zweiter Vorsitzender wurde Dr. Wolfgang Lange gewählt. Dr. Lange bekräftigt in einem Statement an die Mitglieder und Förderer des Vereins, dass der Vorstand den Webauftritt modernisieren will: „Es geht dabei darum, die Darstellungen zur Geschichte der Kälte- Klimatechnik mit den Unternehmensgeschichten, Biografien, bemerkenswerten Geschichten sowie Dokumentationen von historisch bedeutsamen Exponaten und Industriedenkmälern der Kälte- und Klimatechnik und nicht zuletzt unser Frigotheum, digital und virtuell noch stärker in den öffentlichen Fokus zu stellen.“

Vorsitzender des HKK ist Hans-Jürgen Ibe, sein Stellvertreter ist Dr. Wolfgang Lange.

Artikelnummer: cci90533

Schreibe einen Kommentar