17. März 2020

Aus dem Inhalt

  • Regionaltreffen 2020 vertagt
Bewertung empty starempty starempty starempty starempty star
Kommentare (0) frei für angemeldete Mitglieder

Regionaltreffen 2020 vertagt

Die Regionaltreffen werden voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte stattfinden - je nachdem, welche Entwicklung das Thema Corona nimmt.

Auf dem Grün am Fuße des Leuchtturms, im persönlichen Abstand von 2 m, wäre ein Regionaltreffen vielleicht momentan noch möglich...(Abb. ©EinBlick/stock.adobe.com)Auf dem Grün am Fuße des Leuchtturms, im persönlichen Abstand von 2 m, wäre ein Regionaltreffen vielleicht momentan noch möglich... (Abb. © EinBlick/stock.adobe.com) Liebe Fans der Regionaltreffen von cci Erleben,

die Planungen für die Regionaltreffen wurden erst einmal von uns auf Eis gelegt. Momentan kann niemand voraussagen, wann, wie und wo es weitergeht. Sobald es etwas Neues gibt, werden wir Sie selbstverständlich informieren.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Anregungen, Ideen oder Vorschläge nehme ich weiterhin gerne an unter sabine.andresen@cci-dialog.de. Bleiben Sie bitte gesund!
 

 

 

© cci Dialog GmbH
Jede Art der Vervielfältigung, Verbreitung, öffentlichen Zugänglichmachung oder Bearbeitung, auch auszugsweise, ist nur mit gesonderter Genehmigung der cci Dialog GmbH gestattet.
 
Artikelnummer: cci85386