Möllenhöff verlässt Remeha-Geschäftsführung

Zum Jahresende verlässt Stefan Möllenhoff auf eigenen Wunsch das Heiztechnikunternehmen Remeha GmbH in Emsdetten.

Stefan Möllenhoff Er war dort seit Mitte 2012 als Geschäftsführer Vertrieb tätig. Ab Anfang 2016 wird Möllenhoff (49) „als Gesellschafter und Mitinhaber ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit aufbauen und damit eine neue eigene berufliche Perspektive entwickeln“, teilt Remeha mit. Remeha bedauert den Weggang von Möllenhoff – auch aufgrund der positiven Entwicklung während der Zusammenarbeit – und wünscht ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute. Vor Remeha war Möllenhoff bei GEA Happel, Vaillant und Viessmann beschäftigt.
Die Aufgaben im Remeha-Vertrieb übernehmen die fünf Leiter des regionalen Vertriebs sowie der Leiter der Anlagentechnik. Sie arbeiten gemeinsam mit dem internen Führungsteam unter Leitung des Gesamtgeschäftsführers Rolf Waltermann.

Remeha gehört, wie die Marken Baxi, Brötje, DeDietrich, SenerTec und Oertli, zur BDR-Thermea Group (Niederlande). Diese erzielt mit mehr als 6.400 Mitarbeitern in Europa einen Jahresumsatz von 1,8 Mrd. €.

Artikelnummer: cci35450

Schreibe einen Kommentar