Markttag: Marketing-Budgets der Industrie

Auch die LüKK ist im BVIK vertreten. Kai Halter, Marketingleiter des Ventilatorenherstellers ebm-papst Mulfingen, ist Vorstandsvorsitzender des Verbands. (Abb. © NürnbergMesse/Thomas Geiger)
Auch die LüKK ist im BVIK vertreten. Kai Halter, Marketingleiter des Ventilatorenherstellers ebm-papst Mulfingen, ist Vorstandsvorsitzender des Verbands. (Abb. © NürnbergMesse/Thomas Geiger)

Der Bundesverband Industrie Kommunikation (BIVK) hat die neue Entscheider-Studie „B2B-Marketing-Budgets“ vorgelegt.

Welche Budgets stehen Industrieunternehmen nach/trotz/mit Corona zur Verfügung? Damit beschäftigt sich der Industrie-Verband für Kommunikation & Marketing. 
Mehr dazu gibt es im Beitrag „Marketing-Budgets der Industrie“, den Sie unter der Artikelnummer cci136380 finden.

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