Purzer bei Nicotra Gebhardt mit neuer Aufgabe

Reinhard Purzer (Abb. © Nicotra Gebhardt)
Reinhard Purzer (Abb. © Nicotra Gebhardt)

Nachdem Reinhard Purzer, wie cci Branchenticker berichtet hatte, seit Mai den weltweiten Vertrieb bei Nicotra Gebhardt verantwortete, bekam er nun eine neue Aufgabe.

Reinhard Purzer übernimmt ab sofort die Leitung des globalen Geschäftsbereichs „Air Moving“ der Regal Beloit Corporation, zu der die Marke Nicotra Gebhardt gehört. Im Rahmen seiner neuen Tätigkeitsfelder wird Purzer mit in die Geschäftsführung der Regal Beloit Italy S.p.A., Ciserano und der Nicotra Gebhardt GmbH, Waldenburg, bestellt. Er trat im Februar 2021 in das Unternehmen ein und war, wie cci Branchenticker hier berichtet hatte, als „Vice President Sales“ bislang verantwortlich für weltweite Vertriebsaktivitäten der Geschäftseinheit.

cci134215

Schreibe einen Kommentar