Tecalor: Großwärmepumpen

Die Sole-Wasser-Wärmepumpen bieten eine Leistung bis 500 kW (Abb. Tecalor)
 

Von Tecalor, Holzminden, kommen neue Großwärmepumpen mit einer Leistung bis 500 kW auf den Markt. Seit Oktober sind Sole-Wasser-Wärmepumpen mit bis zu 500 kW in Kaskadenschaltung und Leistungszahlen von bis zu 4,5 zum Heizen und Kühlen sowie Luft-Wasser-Wärmepumpen mit bis zu 250 kW und Leistungszahlen bis zu 3,6 erhältlich. Beide Großwärmepumpen-Sortimente sind kombinierbar mit individuell konfigurierbaren Warmwasserlösungen, wie zum Beispiel Wohnungsstationen oder zentralen und dezentralen Lüftungslösungen.

Artikelnummer: cci92538

Ein Kommentar zu “Tecalor: Großwärmepumpen

  1. Die besondere effiziente Warmwassererzeugung durch Heißgastechnologie kostet mehr Energie. Da bin ich doch einmal gespannt, wie diese Kosten gesenkt werden und wie die Leistungszahl 4,5 zustande kommt.
    Olaf Mayer(SV)

Schreibe einen Kommentar