29. März 2019 Autor: Sabine Andresen

Aus dem Inhalt

  • Europamarkt für Flüssigkeitskühler 2018 bis 2022
Bewertung empty starempty starempty starempty starempty star
Kommentare (0) frei für angemeldete Mitglieder

Europamarkt für Flüssigkeitskühler 2018 bis 2022

Der Europamarkt für Flüssigkeitskühler soll bis 2022 auf 277,46 Mio. US-$ wachsen. Dies behauptet das Marktforschungsunternehmen Technavio (Standorte in Kanada, USA, Großbritannien) in einer aktuellen Marktstudie zu Flüssigkeitskühlern.

Weitere Fakten aus dem Inhalt

Markttreiber sei die steigende Nachfrage nach Tiefkühllebensmitteln. Technavio schätzt das jährliche Wachstum im Segment Flüssigkeitskühler auf 3 %.
Führende Unternehmen in diesem Produktbereich seien laut Studie Trane (Ingersoll-Rand), Johnson Controls, LG Electronics, Mitsubishi Electric, Carrier und Daikin.
Die Bauart, die den größten Marktanteil für sich beansprucht, sind Flüssigkeitskühler mit Schraubenverdichtern.
Die wichtigsten europäischen Märkte sind Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Italien. Das größte Wachstum bis 2020 wird in Italien vorausgesehen.

Kommentar der Redaktion
Normalerweise stellt die Redaktion von cci Wissensportal in der Rubrik "Markt, Zahlen und Einblicke" Beiträge unkommentiert vor beziehungsweise weist ihre Nutzer auf neue Marktstudien hin. Wir können nicht alle angebotenen Studien kaufen. Bestenfalls bekommen wir auf Anfrage bei Studienanbietern für eine Veröffentlichung eine Studien-Zusammenfassung zur Verfügung gestellt. Die vorgestellte Technavio-Studie soll laut Anbieter 123 Seiten umfassen und 2.500 US-$ kosten (Basispreis, eine Unternehmensnutzung kostet 1.500 US-$ extra). Eine Zusammenfassung gab es leider nicht, nur ein "free Sample" war bestellbar. Dessen Inhalt war aber dürftig.

Wir wollen diese Studie dennoch nicht unerwähnt lassen, da wir wissen, dass unsere Leser sich sehr für neue Marktstudien zu allen LüKK-Produktsegmenten interessieren. Wer sich für diese Studie interessiert, bitte hier klicken.

© cci Dialog GmbH
Jede Art der Vervielfältigung, Verbreitung, öffentlichen Zugänglichmachung oder Bearbeitung, auch auszugsweise, ist nur mit gesonderter Genehmigung der cci Dialog GmbH gestattet.
 
Artikelnummer: cci76682

Login

Passwort vergessen


Tel.: +49(0)721/565 14-88

Kontextwerbung zum Thema

Folgende Unternehmen liefern Produkte, Systeme oder Dienstleistungen zu den Inhalten des nebenstehenden Beitrags:
  • Flüssigkeitskühler
  • Flüssigkeitskühler
  • Flüssigkeitskühler
  • Flüssigkeitskühler