31. Januar 2019 Autor: Thomas Reuter

Aus dem Inhalt

  • Kemper: Absauganlagen
Bewertung empty starempty starempty starempty starempty star

Kemper: Absauganlagen

Die Absauganlage "WeldFil" von Kemper mit IoT-fähiger Steuerungseinheit wurde speziell für die Schweißrauchabsaugung entwickelt (Abb. © Kemper)Die Absauganlage "WeldFil" von Kemper mit IoT-fähiger Steuerungseinheit wurde speziell für die Schweißrauchabsaugung entwickelt (Abb. © Kemper) Kemper, Vreden, hat Absauganlagen entwickelt, die über ein IoT-fähiges Steuerungsmodul kommunizieren. Die Serie "WeldFil", in zwei Größen erhältlich, wurde für die Schweißrauchabsaugung konzipiert und bietet durch integrierte Messfühler die Möglichkeit der vorausschauenden Wartung. Informationen wie Differenzdruck, Temperatur oder Reststaubüberwachung stehen zur Überwachung der Anlage zur Verfügung. Ein optimierte Anlage mit einem veränderten Grundrahmen bietet einen besseren Zugang zu Bauteilen wie dem Ventilator oder den Filterpatronen.

© cci Dialog GmbH
Jede Art der Vervielfältigung, Verbreitung, öffentlichen Zugänglichmachung oder Bearbeitung, auch auszugsweise, ist nur mit gesonderter Genehmigung der cci Dialog GmbH gestattet.
 
Artikelnummer: cci75537

Login

Passwort vergessen


Tel.: +49(0)721/565 14-88