Teilnehmerstimmen

Grundlagen Kältetechnik

Kältetechnik: Grundlagen - Auffrischung - Vertiefung (Abb. © nikkytok - Fotolia.com) „Sehr ausführlich und verständlich“, eng auf die Praxis bezogen“, „meine Erwartungen an die Inhalte wurden vollständig erfüllt“.
"tolles Seminar", "viele Informationen in kurzer Zeit", sehr informativ",
Die ersten Termine der neuen Seminare zu Grundlagen Kältetechnik waren aufregend aber alles hat gut geklappt: die Betreuung wie immer, die Umgebung und vor allem die Zufriedenheit der Teilnehmer!

Lesen Sie einige der zahlreichen positiven Teilnehmerstimmen zu den ersten Terminen.

Weitere Informationen und Termine zu dieser Schulung finden Sie hier.

 

Das sagen unsere Teilnehmer auf die Frage "Wie hat Ihnen das Seminar gefallen?" (Auszüge):

 

 DSC_0026-k2017 in den Räumen der cci Dialog GmbH (Abb. cci Dialog GmbH) DSC_0022-k

 

DSC_0025-k















 

 

 

 

"Sehr gut war die Verbindung von Theorie und Praxis. Viele Fragen und Probleme aus der täglichen Arbeit mit Kälteanlagen wurden erläutert und zufriedenstellend beantwortet."

Henning Schulz, Conti Temic Microelectronic GmbH

 

"Gut. Informativ."

Andreas Gottschalk, Burkhardt GmbH

 

"Sehr gut"

Jörg Heim, Burkhardt GmbH

 

"Gut verständlich, großer Nutzen, Erwartungen erfüllt!"

Martina Kutzer, GCM Kältesysteme GmbH

 

 

Inhouse Seminar bei 4energy Deutschland GmbH, Februar 2015

"Optimal verknüpft mit unserer tatsächlichen Arbeit"

(Georg Loos)

 

"War interessant, habe viel erfahren"

(Nico Nathavall)

 

"Das Seminar hat mir gut gefallen und sehr zum Verständnis von ´Kühlung´ beigetragen …"

(Armin Westhoff)

 

"Da wenig Vorkenntnisse vorhanden waren, war das Seminar sehr informativ"

 

"Sehr gut, ist für mich ein Anreiz, weiter Seminare zu diesem Thema zu besuchen."

Josef Wetzel, Zentralheizungs- und Lüftungsbaumeister Warner Chilcott Deutschland GmbH


 

Alle Teilnehmer erhielten von uns Rückmeldebögen, aus denen wir mit Zustimmung der Teilnehmer an dieser Stelle zitiert haben.

 

Artikelnummer: cci36553

Schulungskalender

Lüftung von Produktionshallen
27. + 28. Februar
18. + 19. Juni
19. + 20. November
alle Termine in Karlsruhe

Energetische Inspektion von Klimaanlagen
05. - 06. März, Steinfurt
12. - 13. März, München
26. - 27. März, Erfurt
10. - 11. September, Steinfurt
17. - 18. September, Erfurt
12. - 13. November, München

Neue Regelwerke für die LüKK
11. März
17. September
29. Oktober
alle Termine in Karlsruhe

Küchenlüftung im Dschungel der Regelwerke und des Bauordnungsrechts
24. März, ausgebucht
30. Juni
10. November
alle Termine in Karlsruhe

Lüftungsanlagen - Wege zu einem mängelfreien Prüfergebnis
25. März
01. Juli
11. November
alle Termine in Karlsruhe

Grundlagen Lüftungs- und Klimatechnik
02. + 03. März
26. + 27. November
alle Termine in Karlsruhe

Akustik in der Klimatechnik
20. November, München

 

 

Energetische Inspektion

cci Schulung Energetische Inspektion von Klimaanlagen

 

Ihre Ansprechpartnerin

kt.jpg





Katrin Tomaschewski
Programmentwicklung
cci Schulung
Anwenderwissen für
Einsteiger und Profis

Fon +49(0)721/565 14-16
Fax  +49(0)721/565 14-50
Katrin Tomaschewski