AHR Expo 2021 abgesagt, ASHRAE jetzt virtuell

Bild von der Eröffnung der AHR Expo 2020 in Orlando/Florida (Abb. © ASHRAE)

Laut ASHRAE, dem Berufsverband aller in Heizungs-, Kühlungs-, Lüftungs- und Klimaanlagenbau Tätigen in den USA,  wurden mit dem AHRI und dem AHR Expo-Management alle alternativen Möglichkeiten geprüft, bevor die Entscheidung zur Absage der AHR Expo 2021 getroffen wurde. Da die Ausstellung abgesagt wurde, wird die ASHRAE-Winterconference 2021 nun zu einer virtuellen Konferenz, die vom 9. bis 11. Februar 2021 stattfinden wird. Diese wird eine Mischung aus Live-, aufgezeichneten und On-Demand-Sitzungen umfassen. ASHRAE-Ausschuss-, Rats- und Vorstandssitzungen werden im Januar stattfinden.

Letzten Monat gaben die Organisatoren der AHR Expo an, dass sie die Messe wegen anhaltender Bedenken über das Coronavirus auf mindestens März verschieben würden. Dies folgte auf Beratungen mit Ausstellern und Besuchern, die sich mit überwältigender Mehrheit für eine Verlegung der Veranstaltung aussprachen, so ASHRAE.

Artikelnummer: cci91308

Schreibe einen Kommentar