Verstärkung im Außendienst bei Systemair

Bartek Schneider (Abb. © Systemair)
Bartek Schneider (Abb. © Systemair)

Der Außendienst der Systemair GmbH, Boxberg, hat mit Bartek Schneider einen neuen Außendienstmitarbeiter.

Bartek Schneider ist Elektroniker für Gebäude- und Systemtechnik und hat bereits 15 Jahre Erfahrung in der Welt der Lüftungs- Kälte- und Klimatechnik. Bei Systemair wird er sowohl im Kundenservice, als auch in der technischen Beratung sowie bei der Problemlösung vor Ort zum Einsatz kommen. Bei Systemair arbeitete Schneider bereits vier Jahre lang als Servicetechniker bevor er nun in den Außendienst wechselte. Ebenfalls als Servicetechniker war er bei „Die Klimamacher“ aus Arbon in der Schweiz und bei Hörtner & Fischer, Konstanz, beschäftigt.

cci179416

Schreibe einen Kommentar