Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 next page last page

Das sagen unsere Kunden. Wir sagen: "Vielen Dank für die Blumen"

Mehr cci Zeitung in Zeiten von Corona

Leserstimmen


Liebes cci Dialog Team
Danke für den täglichen Ticker und die vielen Infos die man dadurch bekommt. Die aktuelle Situation hat Einschränkungen zur Folge.
Ich habe Auswärtstermine eingestellt und arbeite, soweit es geht, vom Schreibtisch aus.
Nach Ostern steht eine Sachverstädigenabnahme für 3 RDA an. Ich hoffe, dass sich bis Mitte April die Situation etwas gelockert hat.
Ansonsten gilt es Ruhe zu bewahren und einen kühlen Kopf.
Meinen Freunden habe ich gemailt, dass ich lieber mit denen zusammen ein kühles Corona trinken würde, als mit dem Corona-Virus eingeschränkt zu sein.
Dem Team der CCI wünsche ich trotz der Situation eine gute Zeit.
Bleibt gesund. Wir zählen auf euch.

Anton Tienes 25.03.2020


Liebe cci Dialog Team!
Ihr seid einfach SUPER! Klasse Idee für die "daheim gebliebenen" !
Das Thema in der Zeitung ist eh höchst aktuell - gut gemacht!
Und danke für den Nachruf für meinen Freund Mike Newman!
Euer

Hans Kranz 25.03.2020



Ich finde es richtig gut, dass uns Lesern die aktuelle Ausgabe digital zur Verfügung gestellt wird. Dieser Service sollte als Ergänzung beibehalten werden.

Dirk Möllnitz 26.03.2020


Die digitale Ausgabe der aktuellen cci-Zeitung ist ein großes Plus! Ich könnte in Zukunft damit auch auf die Papierversion verzichten. Vorteil: Verringerung der Versandkosten und Papierberge im Büro. Vielleicht empfinden das andere Abonnenten ebenso? Es wäre doch vorteilhaft, wenn man als Abonnent eine Auswahl zwischen einer aktuellen Digitalversion oder einer Papierversion treffen könnte. Einige Verlage praktizieren das schon jetzt.

Dan Hildebrandt 26.03.2020


Danke dass Ihr noch da seid. Digital als Zeitung ist nicht so mein Ding, da fehlt mir einfach das Knistern beim Blättern. Außer man ist etwas schwerhörig, dann fällt das Knistern sowieso weg. Als Ergänzung in dieser Zeit, ganz toll. Weiter machen und bleibt mir gesund.

Olaf Mayer(SV) 26.03.2020


Liebe Redaktion,
was für eine tolle Idee, gratuliere! Sicher sind diese Zeiten geprägt von vielen Unsicherheiten und zT negative Veränderungen, es ist aber auch sehr ermutigend zu erleben, wie so viele flexibel und sehr entgegenkommend auf die veränderten Situationen reagieren, toll!
Es würde mich freuen, wenn ich die cci-Zeitung auch digital bekommen würde, bin nämlich auch im Homeoffice. Im Voraus vielen Dank J
 
Jorge Guimet, 26.03.2020
 

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 next page last page
Artikelnummer: cci4722

Login

Passwort vergessen


Tel.: +49(0)721/565 14-88