Tecalor, Holzminden, eröffnet Anfang des kommenden Jahrs ein zweites Schulungszentrum für Weiterbildungen im SHK-Handwerk.
Ein Blick in das zweite Schulungszentrum von Tecalor am Standort in Nürnberg (Abb. © Tecalor) Zusätzlich zum Schulungszentrum am Unternehmensstammsitz in Holzminden/Niedersachsen, bietet der Hersteller ab 2019 in Nürnberg Weiterbildungsmaßnahmen für SHK-Handwerker an. Beispielsweise gibt es zweitägige Intensivkurse zu den Themen Lüftung und Wärmepumpe und einen „Wärmepumpen- und Lüftungsführerschein“, der nach eineinhalb Tagen Schulung verliehen wird. Die Funktionsweise, die Installation sowie die Inbetriebnahme und die Wartung von Tecalor-Anlagen steht bei den Schulungen im Zentrum.
Tecalor, Holzminden, ist ein Tochterunternehmen von Stiebel Eltron und konzentriert sich auf die Produktbereiche Wärmepumpen, Lüftungssysteme, Systemspeicher und Solarsysteme.
Artikelnummer: cci62641
Jede Art der Vervielfältigung, Verbreitung, öffentlichen Zugänglichmachung oder Bearbeitung, auch auszugsweise, ist nur mit gesonderter Genehmigung der cci Dialog GmbH gestattet.