Umfrage: Wie relevant sind Social Media für LüKK-Unternehmen?

Lohnt sich ein Engagement für LüKK-Unternehmen in Sozialen Medien? Wird dort über die Unternehmen, ihre Produkte und deren Einsatzfelder gesprochen?
Die Redaktion bittet die Leser von cci Branchenticker, sich an einer Umfrage zu beteiligen.

(Abb. © Torbz/Fotolia.com) Social Media sind zum Beispiel Kollektivprojekte (wie Wikipedia), Blogs (wie Twitter, eigene Blogs), Content Communities (wie YouTube), soziale Netzwerke (wie Facebook, Xing, Google+, LinkedIn), oder soziale virtuelle Welten (wie Second Life).
Die Redaktion fragt die Leser von cci Branchenticker: Nutzen Sie in Ihrem Unternehmen Social Media?

Und so geht es: Einfach per Mausklick auf den entsprechenden Button drücken, und schon ist Ihre Antwort registriert.

Hier (Hier geht’s zum Umfrage) geht´s zur Abstimmung

Vielen Dank für Ihre Beteiligung. Ergänzende Stellungnahmen zu dieser Frage sind per E-Mail an redaktion@cci-dialog.de (mailto:redaktion@cci-dialog.de) sehr willkommen!

Artikelnummer: cci35424

Schreibe einen Kommentar

E-Paper