Eurovent bittet Hersteller zur Umfrage

Noch bis zum 11. September läuft eine Umfrage des europäischen Industrieverbands Eurovent, Brüssel, zur wirtschaftlichen Lage in europäischen LüKK-Unternehmen angesichts der Pandemie. Die Hersteller werden um rege Teilnahme gebeten.

Wie ist die Konjunkturlage bei LüKK-Herstellern? (Abb. © Eisenhans/Fotolia.com) Insgesamt umfasst die Datenerhebung 16 europäische Länder und acht Produktkategorien. Die Umfrage ist in vier Teile gegliedert: Der Teil 1 richtet sich an Hersteller von RLT-Anlagen, Gebläsekonvektoren, Flüssigkeitskühlsätzen und Rooftop-Geräten. Im Teil 2 antworten Hersteller von Verdunstungskühlgeräten und Wärmeübertragern. Der Teil 3 behandelt Luftfilter und der vierte Teil wendet sich an Hersteller von VRF-Geräten. Die Umfrage beinhaltet Fragen nach dem Geschäftsverlauf im Geschäftsjahr 2020, dem Auftragsbestand und den wirtschaftlichen Aussichten für die jeweilige Produktgruppe und das kommende Geschäftsjahr. Die vier verschiedenen Teile mitsamt einer auszufüllenden Exceltabelle finden sich unter diesem Link.
Eurovent weist darauf hin, dass die Umfrage streng vertraulich ist. Alle antwortenden Unternehmen erhalten die Studie nach Veröffentlichung kostenfrei, für Nichtteilnehmer wird eine Gebühr erhoben.

 

Artikelnummer: cci90521

Schreibe einen Kommentar

E-Paper
E-Books