Seit dem 1. März gibt es bei Grundfos eine personelle Veränderung an der Spitze des Servicegeschäfts in der DACH-Region.
Philipp Schmid (Abb. © Grundfos) Nach seinem Ingenieurstudium hat Philipp Schmid noch einen Abschluss für strategisches Management erworben und ist seit 2010 bei Grundfos beschäftigt, er startete als Serviceleiter Schweiz. In den letzten Jahren war Schmid für das Service-Reparatur- & Analysecenter DACH zuständig. Im Zuge des Wandels von einem Hersteller hin zum System- und Dienstleistungsanbieter will Grundfos das Servicegeschäft weiter stärken. Schmid folgt in seiner Position auf Stefan Klinger, der seit März den Vertrieb im Bereich Wasserwirtschaft verantwortet.
Artikelnummer: cci70043
Jede Art der Vervielfältigung, Verbreitung, öffentlichen Zugänglichmachung oder Bearbeitung, auch auszugsweise, ist nur mit gesonderter Genehmigung der cci Dialog GmbH gestattet.