MTA: Zuwachs im Technischen Kundensupport

Die Beratungsmannschaft der MTA Deutschland GmbH, Nettetal, hat einen neuen Mitarbeiter bekommen.

Deniz Cerik MTA Service (Abb. © MTA) Der Kälteanlagenbauer Deniz Cerik verstärkt seit Mai 2020 den technischen Kundenservice im Innendienst. Sein Aufgabengebiet ist die telefonische Beratung der Kunden bei Störmeldungen, das Erstellen von Ersatzteil- und Wartungsangeboten und die Auftragsabwicklung von Servicevorgängen.
Cerik hat nach seiner Lehre als Mechatroniker für Kältetechnik von 2013 bis 2015 als Servicetechniker im Außendienst für MTA gearbeitet. Weiterhin sammelte er Erfahrungen bei mehreren Unternehmen der LüKK, darunter Eschenfelder KKU, Carrier Rental Systems und ICS Cool Energy.

Artikelnummer: cci87475

Schreibe einen Kommentar

E-Paper
E-Books