BSRIA ernennt neue Geschäftsführerin

(Abb. © BSRIA)
Lisa Ashworth (Abb. © BSRIA)

Die Marktforschungsorganisation Building Services Research and Information Association (BSRIA), Bracknell in der Grafschaft Berkshire/England, hat seit 1. Juni eine neue Geschäftsführerin. Sie soll die Forschungsambitionen und das kommerzielle Wachstum des britischen Unternehmens vorantreiben.

Lisa Ashworth bringt laut BSRIA für ihre neue Aufgabe viel Erfahrung in der Führung technologiebasierter Daten- und Informationsunternehmen mit. Sie war unter anderem in London für die Abteilung für elektronische Informationen der britischen Tageszeitung Financial Times, den Nachrichten-Distributionsservice PR Newswire und das Marktforschungsinstitut Frost and Sullivan tätig. Zuletzt war Ashworth Geschäftsführerin der Bewertungs- und Rezensionsplattform Reevoo (seit 2021 Feefo, London). Chris Harty, Vorsitzender von BSRIA, sagt über die neue Geschäftsführerin: „Sie hat ihre berufliche Laufbahn nicht nur in der Daten-, Informations- und Forschungsbranche verbracht, sondern kann auch eine Erfolgsbilanz vorweisen, wenn es darum geht, kommerzielle Aktivitäten international zu skalieren.“ Ashworth betont: „Daten sind ein wichtiges Rohmaterial für die Nachhaltigkeitsagenda des Bausektors und werden eine entscheidende Rolle bei der Schließung der Leistungslücke und der Schaffung besserer Gebäude spielen. Da sich die gebaute Umwelt auf eine grünere Zukunft ausrichtet, werden unsere Ressourcen grundlegend sein, um Organisationen bei der Erreichung ihrer Digitalisierungs- und Dekarbonisierungsziele zu unterstützen.“

Seit fast 70 Jahren bietet BSRIA registrierte Prüf-, Forschungs- und Beratungsdienste für die Bau- und Gebäudetechnikbranche an, mit über 160 Mitarbeitern in der Hauptgeschäftsstelle in Bracknell/Berkshire, regionalen Büros im gesamten Vereinigten Königreich sowie Filialen in Frankreich, China und den USA.

cci275173

Schreibe einen Kommentar