Walpol verstärkt Außendienst in der Region West

Mete Can Kocak hat den Walpol-Außendienst in der Region West übernommen. (Abb. © privat)

Walpol hat seinen Außendienst in der Region West erweitert. Wie der Filter- und Lüftungstechnikhersteller aus Gelsenkirchen mitteilt, hat bereits im März ein Mitarbeiter aus dem Vertriebsinnendienst in den Außendienst gewechselt. Sein Fokus soll laut Walpol auf der Produktberatung und der Schaffung von Planungssicherheit liegen.

Mete Can Kocak übernimmt seit März dieses Jahres Aufgaben im Außendienst der Walpol GmbH, Gelsenkirchen. Der staatlich geprüfte Betriebswirt betreut Kunden in der Region West, teilt das Unternehmen mit. Zum Anwendungsbereich gehören spezifische Küchenprojekte (Großküchen-/Lüftungstechnik), zum Beispiel für Kindertagesstätten und Caterer, und industrielle Anwendungen. Sein Fokus liegt auf Beratung und der Schaffung von Planungssicherheit, heißt es in einer Pressemitteilung. Kocak war zuletzt im Walpol-Vertriebsinnendienst tätig und verfügt über jahrelange Erfahrung in der Lüftungsbranche für Großküchentechnik. Nach seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann beim Lüftungsspezialist InoxAir GmbH, Gelsenkirchen, hat er dort zunächst im Vertriebsinnendienst gearbeitet, bevor er zu Walpol wechselte.

Walpol ist seit 1970 in den Bereichen Lüftungstechnik, Handel sowie Großküchen- und Filtertechnik unterwegs – als Hersteller und Händler von Filter- und Lüftungskomponenten sowie kompletten Systemen.

cci307115

Schreibe einen Kommentar

E-Paper
E-Books